Wohlduftende Lavendelsäckchen

Lavendelsäckchen gehen immer und überrall! Ob im Kleiderschrank oder zu Dekozwecken, sie riechen herrlich und sehen dabei auch noch schön aus! Ich liebe sie und habe schon viele selbst gebastelte Säckchen in allen Farben und Variationen an Andere verschenkt. Man kann sie ganz simpel und schnell selber basteln. Mit ein wenig Lavendel, einem Stück Organzastoff sowie einem Satinbändchen, habt ihr Euer Lavendelsäckchen schnell fertig. An Stelle von Organzastoff kann man natürlich auch schon fertige Organzasäckchen verwenden, in die man den Lavendel reinfüllt. Das ist Eurem Geschmack überlassen!

IMAG0225_1

Kleiner Tipp: Wenn der Lavendel nicht mehr so stark riecht, einfach kurz drücken und schon duftet es wieder herrlich frisch.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Website